UNSERE HOODIES

Hoodie „MACK“

Der Hoodie „Mack“ macht keine Kompromisse. Er ist vor allem eins: Gemütlich!

Und weil Gemütlichkeit auf plattdeutsch „Mack“ heißt, haben wir unseren lässigen Premium-Hoodie auch genau so genannt. Aber auch beim Thema Umwelt geht „Mack“ keine Kompromisse ein. Er ist zu 100 % aus ringgesponnener Baumwolle (bio) gefertigt und fair gehandelt. Der Hoodie hat eine durchgängige Bauchtasche und verzichtet auf die weit verbreiteten Bänzel in der Kapuze und setzt so ein eigenes modisches Statement. Schlicht, lässig und umweltbewußt. Das ist plattdeutsches Understatement at it`s Best. „Mack“ ist für Deerns und Kerls gleichermaßen geeignet, da er Unisex ist. Er fällt etwas größer aus. Bitte beachtet unbedingt unsere Größentabelle (zu finden auf der jeweiligen Produktseite und hier) und geht nicht nur nach der Bezeichnung S M L XL XXL! Danke!


Hoodie „SNOOR“

„Snoor“ ist unser Klassiker. Er hat alles was einen guten Hoodie ausmacht. Durchgängige Bauchtasche, Kordel in der Kapuze und einen angenehmen Tragekomfort. Snoor heißt auf plattdeutsch soviel wie Kordel oder Schnur. Er besteht aus 85% gekämmter, ringgesponnener Baumwolle (bio / fairtrade) und zu 15% aus recycelten Polyester. Snoor kommt in vielen frischen Farben daher und kann von Deerns und Keerls gleichermaßen gut getragen werden. Er ist vom Schnitt nicht ganz so weit und lässig wie der „Mack“ und kann so auch etwas körperbetonter getragen werden. Also, wer es lässig mag, bestellt lieber eine Nummer größer, dann passt das. Bitte beachtet unbedingt unsere Größentabelle (zu finden auf der jeweiligen Produktseite und hier) und geht nicht nur nach der Bezeichnung S M L XL XXL! Danke!

Hoodie MACK

Hoodie MACK

100% Baumwolle (Bio)

Hoodies